Bringen sie ihr unternehmen mit ein

Wenn Ihr Unternehmen mit dem gemeinnützigen Verband Es Refugi kollaboriert, identifiziert es sich mit Wertvorstellungen wie Verantwortung, Würde und Kompromissbereitschaft. Es strahlt ein positives Image an Ihre verschiedenen Zielgruppen aus. Immer mehr wird Menschen bewusst, dass die Unternehmenswerte weit über geldliche Aspekte hinausgehen und sich in dem sozialen Umfeld, indem die Unternehmenstätigkeit ausgeübt wird, einwirken sollen.

Es Refugi bietet sowohl klein-. u. mittelständischen Unternehmen (PYMES) als auch grossen Gesellschaften die Möglichkeit an Allianzen zu bilden und Teilnehmer an unserem sozialen Werk zu werden, um so das Leben von Menschen zu verbessern, die von sozialer Ausgrenzung bedroht sind.

Was kann Ihr Unternehmen machen?

• Geld spenden

• Spendenmitglied werden

• Andere Spenden: Lebensmittel, Hygieneprodukte, Haushaltswaren, etc.

• Sponsor bei Werbekampagnen und Sensibilisierung

• Stellung von kostenlosen Dienstleistungen

Unternehmen und Menschen, die mit dem Es Refugi Weihnachtsmarkt 2014 beigetragen haben  Pdf

Unser Dank an alle Unternehmen, Institutionen, Organisationen und Gruppen, deren Beitrag und die Zusammenarbeit ermöglicht es uns, die Arbeit des altruistischen Verband Es Refugi fortsetzen.